Scroll Top
Im Speyerer Tal 10, 76761 Rülzheim
Fresh Foods
Über 30 Jahre Know-how in der Logistik von
Lebensmitteln, Obst und Gemüse

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1990 sind wir auf den Transport und die Logistik von Obst und Gemüse spezialisiert.

Standen zu Beginn nur Transportleistungen im Fokus unseres Angebotes, so ist es heute die komplette Abwicklung aller Logistikaufgaben für unsere Kunden: Lagerlogistik, Verteilung und Retourenmanagement von sensiblen Lebensmitteln die schnell und im besten Klima ihre Bestimmungen erreichen sollen.

Um dem steigenden Bedarf und den wachsenden Ansprüchen des Marktes nach professioneller Lagerlogistik im Bereich der Fresh Foods gerecht zu werden, entstand 2014 der Neubau unseres Kühllagers in Rülzheim in der Südpfalz (Rheinland-Pfalz). Dabei konnten wir in die Gebäudeplanung und -ausführung unsere langjährige Erfahrung und die im Laufe dieser Zeit erworbenen Kenntnisse einfließen lassen. Die Verteilung der Waren erfolgt jetzt zentral von diesem Standort aus nach ganz Deutschland und bei Bedarf auch wieder zurück.

Um die optimale Qualität der Waren unserer Kunden sicher zu stellen und ein maximales Vertrauen in uns als Transportunternehmen zu gewährleisten sind wir nach dem International Featured Standard Logistics (IFS Logistics) zertifiziert. Zu dieser Auditierung unserer Logistikaktivitäten gehören Transport, Lagerung, Vertrieb, Be- und Entladen. Der Standard gilt für die Anlieferung per Lkw, Bahn oder Schiff und für alle Arten von Lebensmitteln, egal, ob sie bei Gefriertemperaturen, gekühlt oder ungekühlt transportiert werden müssen.

Auf Wunsch bieten wir auch weitergehende Value Added Services an, beispielsweise Kommissionierungen oder Qualitätsbegutachtungen.

… lernen Sie uns kennen! Wir machen Ihnen ein Angebot.

wIR KÜMMERN UNS
UM IHR ANLIEGEN

01.

KONTAKT

SIE SENDEN UNS EINE UNVERBINDLICHE KONTAKTANFRAGE

02.

ANGEBOT

SIE ERHALTEN EIN AUF IHRE WÜNSCHE ZUGESCHNITTENES ANGEBOT

03.

AUFTRAG

IHR AUFTRAG WIRD PÜNKTLICH ABGESCHLOSSEN

wIR KÜMMERN UNS
UM IHR ANLIEGEN

01.

KONTAKT

SIE SENDEN UNS EINE UNVERBINDLICHE KONTAKTANFRAGE

02.

ANGEBOT

SIE ERHALTEN EIN AUF IHRE WÜNSCHE ZUGESCHNITTENES ANGEBOT

03.

AUFTRAG

IHR AUFTRAG WIRD PÜNKTLICH ABGESCHLOSSEN

HÖCHSTE HYGIENE & SAUBERKEIT
Wir legen sehr großen Wert auf Hygienestandards und ein sauberes Arbeiten sowie saubere Arbeitsumgebung.
ZUVERLÄSSIG & PÜNKTLICH
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, Ihre Vorgaben zuverlässig und pünktlich einzuhalten.
MODERN & HOHE FLEXIBILITÄT
Es ist uns wichtig, immer von den neusten Technologien Gebrauch zu machen und somit sowohl flexibler zu sein, als auch unseren Kunden einen besseren Mehrwert bieten zu können.
Schauen Sie jetzt unseren Film an
Anders als alle anderen
Unsere Zertifikate & Partner

MITARBEITER (M/W/D) GESUCHT
Werde teil
unseres Teams
+++ Wir haben offene Stellen für Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) +++